Herzlich willkommen !

Aktuelle Information:

Vatertag

Wir wollen mit euch feiern!

Am Donnerstag, 9. Mai 2024

ab 11 Uhr am Vereinshaus Paulusstr. 28
(s.  Aktuelles mit Events )

Muttertag

Ihr seid herzlich eingeladen zu Kaffee und Kuchen!

Am Sonntag, 12. Mai, um 16 Uhr Im Vereinshaus Paulusstr. 28

(s.  Aktuelles mit Events )

Queridos Socios, liebe Mitglieder,

im Vereinsleben gibt es aktuell einschneidende Veränderungen:

Die Gastronomie im Vereinshaus bleibt vorübergehend geschlossen!

Eine sinnvolle Zusammenarbeit zwischen dem Vereinsvorstand und der Pächterin der Gastronomie ist leider nicht mehr möglich!
Es tut uns leid, wenn ihr Reservierungen vorgenommen haben solltet, die können leider nicht wahrgenommen werden.

Wir werden aber in Kürze Möglichkeiten finden, Getränke und Tapas, die von Vereinsmitgliedern privat zubereitet werden, anzubieten.

Ab dem 1. September wird die Gastronomie von neuen Pächtern, die aus dem Verein stammen, wieder eröffnet!

Wir werden euch in der nächsten Zeit über alle Aktivitäten und Neuerungen berichten, auf dieser Website, in der Facebook-Gruppe und durch Aushänge am/im Vereinshaus. Kommt also vorbei, kommt zu den angekündigten Veranstaltungen, die trotzdem stattfinden werden und haltet eurem Verein und uns die Treue!

Unsere Website wird laufend überarbeitet.
Wir bitten daher um Verständnis, dass nicht immer alles auf dem aktuellsten Stand ist.Bitte meldet euch telefonisch, per Mail oder über Facebook, wenn ihr Fragen habt.

Wir arbeiten dran!!!

Gracias !
Der Vorstand des Spanischer Elternverein Bonn-Beuel e.V.

Vereinsanschrift:
Paulusstraße 28 53227 Bonn 0228/410 3396 (Büro) 0228/420 471 (Vereinslokal)

Bankverbindung:
Sparkasse Köln/Bonn  IBAN:   DE25 3705 0198 0043 5901 16   BIC: COLSDE33