Liebe Mitglieder!

An dieser Stelle werden wir jetzt immer wieder Mitteilungen für Euch veröffentlichen.
Hier, auf unserer Facebookseite, am Aushang “Der Vorstand Informiert” im Vereinshaus oder per E-Mail möchten wir Euch über das Vereinsgeschehen informieren.
Auf Informationen per Post werden wir aus Kostengründen und wegen des hohen Arbeitsaufwandes verzichten!

Teilt uns deshalb bitte Eure E-Mail-Adresse mit und informiert euch an den o. g. Stellen!

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Mitteilungen

Mitgliederinformation 02/24

Sie möchten Mitglied werden?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie an unserem Vereinsleben teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns unter spanischerelternverein-bonn@t-online.de oder kommen zu einem Besuch zu den Öffnungszeiten der Gastronomie “La Valenciana”  im Vereinslokal vorbei. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Zum Mitgliedsantrag
Para el Solicitud de membresia

Jahresbeitrag

Laut Beschluss der MV v. 24.09.23 beträgt der jährliche Beitrag ab 01.01.2024 (SEPA-Lastschrift verpflichtend):
Vollmitgliedschaft (PartnerInnen und nicht volljährige Kinder incl.)100,00 Euro; Rentner, 18-21 Jährige, Azubi´s 50,00 Euro, einmalige Aufnahmegebühr 20,00 Euro.
Der Beitrag kann laut Satzung jährlich angepasst werden!